Ossiloop anners – auch 2020 ein Dörloper mit Beinprothese dabei

– Gemeinsam aber nicht zusammen – 

Was gibt es schöneres, als nach drei wunderbaren Laufwochen den Blick auf 6 Etappen mit einem Häkchen daran zu richten und sich erschöpft aber glücklich zurückzulehnen.

Danke an das Orga-Team um Edzard Wirtjes und diese phantastische Idee, den Lauf so stattfinden zu lassen. Danke  allen Freunden die an mich gedacht haben und die Daumen gedrückt haben. Auch in diesem Jahr habe ich als Läufer für unsere Selbsthilfegruppe #protheseninbewegung die etwas mehr als 60km in den 6 Etappen gerockt. relativ komplikationslos, wenn auch nicht so fit wie im vergangenen Jahr. Ein paar Corona-Pfunde zuviel und vorab ein paar Trainingseinheiten zu wenig. Dennoch glücklich mit einem aktiven Leben in Bewegung!

Ich freue mich sehr, dass auch nun die Sportsaison im Freien wieder startet. Gestern hatten wir noch unsere Vorbesprechung mit dem Sportabzeichen-Team des TV Friedeburg. Ab dem 1.6. stehen wir dann auch wieder für Euch zur Verfügung und werden wie im vergangenen Jahr die Begleitung zu Euren Sportabzeichen übernehmen.

#selbsthilfegruppe #lebenmithandicap #lebenmitbehinderung #prothese #prosthetics #prosthesis #beinprothese #noexcuse #showyourdifference #playwithyourdifference  #diversability #iamadaptive #disability 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.