gemeinsam zum Ziel … Sportabzeichen

Bitte für uns voten und weitersagen … Der Sparkassen-Sportabzeichen-Wettbewerb läuft noch! Bitte stimmt für unsere Gruppe und den TV Friedeburg mit ab!

https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/gemeinsam-zum-ziel-2019-als-jahr-voller-inklusiver-tage-im-zeichen-des-sports

https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/gemeinsam-zum-ziel-2019-als-jahr-voller-inklusiver-tage-im-zeichen-des-sports

2019 konnten wir schon viele Menschen begeistern, sich wieder mehr sportlich zu betätigen und ein Leben in Bewegung zu genießen. Insgesamt konnten wir vom TV-Friedeburg 62 Sportabzeichen in 2019 an Jung und Alt verleihen.
Das Sportabzeichen ist eine wichtige Motivation, da kontinuierlich mit den ehrenamtlichen Helfern eigene Meilensteine gesetzt werden können. Aber auch andere Aktivitäten der Selbsthilfegruppe (Gemeinsame Aktivtage, Gehschule, Kegeln Fallschirmspringen oder Skifahren oder auch nur der gemeinsame Austausch) sprechen alle Bereiche an, die ein Leben in Bewegung mit sich bringt.

Beginnt mit dem ersten Schritt und macht dann – genau wie in 2019 – wieder euer Sportabzeichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.