Ein Leben in Bewegung – Ein großes Stück Lebensqualität –

Gemeinsame Zielsetzung für die Gruppe soll es neben den Gesprächskreisen und dem gemeinsamen Austausch in angenehmer Atmosphäre ebenfalls sein, künftig noch mehr Bewegungsmöglichkeiten durch das gemeinsame Ablegen des Deutschen Sportabzeichen zu schaffen.
Dies gibt uns eine Möglichkeit ein  gleichberechtigtes und gemeinsames Sporttreiben von Menschen mit und ohne Behinderung zu fördern und Lebensqualität und Lebensfreude durch gemeinsame Aktivität und Unterstützung zurückzuerlangen

Dazu bedarf es aber eines Prüfers für das Deutsche Sportabzeichen für Menschen mit Behinderung.Teil eins der Fortbildung liegt hinter mir…Teil zwei folgt im Frühling! In unserer Selbsthilfegruppe soll ein Leben in Bewegung ein ganz wichtiger Bestandteil sein!

Ein ganz toller Tag gestern in Hannover. Für mich auch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

fullsizeoutput_5c7e.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.